Gemeindeausschuss Leimersheim

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es wieder möglich: unsere monatlichen Seniorennachmittage starten wieder im November. Das nächste Treffen findet statt am Donnerstag, 19.11. wie gewohnt um 14.30 Uhr. Allerdings treffen wir uns nicht im Pfarrsaal sondern aufgrund der aktuellen Situation im BÜRGERHAUS. Anmeldung ist erforderlich. Bitte anmelden bei Rita Torka, Woogstraße 3 oder telef. unter der Nr. 07272 92390.

Beim Eintreten ist Mund- und Nasenschutz erforderlich. Dieser kann am Platz dann aber abgenommen werden. Zudem ist unter Einhaltung konkreter Vorgaben jetzt auch wieder eine lockere Unterhaltung und gute Verständigung an den Tischen möglich. Und zu erzählen gibt es sicher mehr als genug!

Das Seniorenteam freut sich auf eine rege Teilnahme und einen angenehmen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen – und neuen Geschichten.