kfd Kuhardt

Die kfd Kuhardt besteht seit 1980 und verzeichnet derzeit noch über 100 Mitglieder.
Die Vorstandschaft organisiert jährlich Kaffeeabende, Grillfeste, Maibowle und vieles mehr.
Seit Bestehen der kfd werden von den Frauen an Mariä Himmelfahrt Kräuter gesucht und gebunden.
Die jährliche Adventsfeier findet bei allen Frauen unseres Ortes großen Anklang.
Unabhängig von der Mitgliedschaft und der Konfession finden Geburtstagsbesuche bei allen Frauen, die das 80. Lebensjahr vollendet haben statt.
Die Kleinsten unseres Ortes treffen sich monatlich mit einem Erwachsenen in der Kirche, um ihnen den Glauben zu vermitteln.

Die kfd ist ein wichtiger Bestandteil unseres Dorfes und konnte auch schon viel Gutes erreichen.
Aus diesem Grund würde sich die Gemeinschaft über neue Mitglieder aller Konfessionen freuen.

Vorsitzende: Ulrike Götz, Südring 7, Tel. 2886