Pfarrzentrum Rülzheim

Das kath. Pfarrzentrum Rülzheim wurde 1991 auf dem Deutschordensplatz errichtet. Es verfügt über drei Räume unterschiedlicher Größe. Im großen Saal können bis zu 300 Personen Platz nehmen. Außerdem sind eine gut ausgestattete Küche sowie eine Teeküche und ein großer Ausschankbereich vorhanden.

Es bietet einer Vielzahl von Veranstaltungen ein Dach über dem Kopf, angefangen vom Osterfrühstück, über Fronleichnam, Messdienerfest, Veranstaltungen der Ortsgemeinde, politischen Parteien und Unternehmen bis hin zu den Treffen der verschiedenen kirchlichen Gruppierungen.

Das Pfarrheim kann auch für private Veranstaltungen, Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen u. a. angemietet werden. Je nach Bedarf können die einzelnen Räume mit oder ohne Bewirtung über das katholische Pfarrbüro gebucht werden.